Zugerland Verkehrsbetriebe
ZVB-News

Bei uns
läufts rund

Wechsel in der Geschäftsleitung: Neuer Leiter Markt

Philipp Hofmann wird neuer Leiter Markt bei der ZVB und Mitglied der Geschäftsleitung. Er tritt die Nachfolge von Bruno Meyer an.

Philipp Hofmann (42) ist eidgenössisch diplomierter Verkaufsleiter mit einem MAS in Communication Management. Vor seinem Wechsel zur ZVB war er in verschiedenen Positionen bei der V-Zug tätig, zuletzt als Head Digital Business Innovations. Philipp Hofmann tritt die Nachfolge von Bruno Meyer an, welcher nach 17 erfolgreichen Jahren bei der ZVB in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Bruno Meyer wird Philipp Hofmann bis Ende 2018 unterstützen und übergibt die operative Leitung per 1.1.2019 an seinen Nachfolger. Die ZVB bedankt sich bei Bruno Meyer für seine geleistete Arbeit und heisst Philipp Hofmann herzlich willkommen.

Diesen Newsbeitrag teilen/abspeichern:

Für Medienanfragen rund um die Zugerland Verkehrsbetriebe und Partnerunternehmen steht Ihnen gerne unsere Medienstelle zur Verfügung.