Zugerland Verkehrsbetriebe
Wir sind ZVB

Mit Sicherheit
mehr bewegen

Mit Aussicht und Weitblick

Über 380 motivierte Mitarbeitende bewegen Zug – mit Bus, Car, Schiff und Bergbahn. In unserer Region sind wir eine sehr attraktive und zuverlässige Arbeitgeberin.

Vielfalt

ZVB steht für Zukunftsorientierung, Vielfalt, Begeisterung. Menschen aus über 10 Ländern engagieren sich täglich in 25 Berufsfeldern, damit nichts und niemand in Zug stehen bleibt.

Bus Plus

Wir sind nicht nur ein Transportunternehmen mit über 100 Bussen, wir sind auch eine Werkstatt für Nutzfahrzeuge und PWs. Und wir bauen Fahrzeuge für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst um und aus.

Freizeitfirmen

Auch auf dem Berg und auf dem See sind wir zuhause. Wir führen die Bahn auf dem Zugerberg sowie die Schiffe auf dem Zugersee und Ägerisee.

Gross

Über 380 Mitarbeitende geben unserem Unternehmen Charakter und Persönlichkeit. Unsere Kunden stehen im Fokus und wir stehen im Zentrum.

Umgang

Vertrauen, Offenheit, Respekt und Wertschätzung sind bei uns keine leeren Floskeln. Wir pflegen ein ehrliches und freundliches Miteinander. Meinungen und Anregungen von Mitarbeitenden sind bei uns erwünscht.

Verantwortung

Wir sind unkompliziert und bewegen uns in einer Organisation mit flacher Hierarchie. Kurze Entscheidungswege machen es einfach, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.

Hierarchien

Unsere Vorgesetzten handeln nach konkreten Grundsätzen. Sie orientieren sich an den Kunden, übernehmen Verantwortung für das eigene Tun, schaffen Vertrauen und entwickeln zukunftsorientierte Lösungen.

Du

Bei uns sind wir per DU. Arbeit und Kollegialität gehören für uns zusammen. Mit Menschen zu arbeiten, die man kennt und mag, macht mehr Spass und stärkt den Zusammenhalt im Team. Das ist ZVB: mit Sicherheit persönlich.

Personalpolitik

Zugerland Verkehrsbetriebe AG

Download