Die Geschäftsleitung der Zugerland Verkehrsbetriebe AG

Unser Ziel ist klar: der Erhalt und die Weiterentwicklung eines leistungsstarken und kundenfreundlichen öffentlichen Verkehrssystems. Dafür setzen wir uns Tag für Tag ein. Im Dienste der Zuger Bevölkerung – die Mitglieder der Geschäftsleitung im Überblick:

 

 

 

Cyrill Weber


Cyrill Weber
Unternehmensleiter

 

«Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir möchten unseren Kunden Gastgeber sein und sie sicher, pünktlich und bequem an ihr Ziel bringen. Damit uns dies gelingt, darf ich auf die Unterstützung eines grossen kompetenten Teams zählen – unser wertvollstes Kapital.»


Bruno Meyer
Leiter Markt / Freizeitfirmen
Geschäftsführer Tarifverbund Zug
Stv. Unternehmensleiter

«Ich konnte meinen Bubentraum Bahnhofvorstand mehr als erfüllen. Heute bin ich «Kapitän» einer grossen Mannschaft und darf mit meinem Team die Geschichte der ZVB und Partnerfirmen zu Gunsten der ÖV-Kunden mitbestimmen.»


vakant

Leiter Betrieb

 

 


Beat Mühlethaler

Beat Mühlethaler
Leiter Finanzen

 

«Die ZVB bietet ein spannendes und vielseitiges ÖV-Umfeld, in welchem ich mich wohlfühle und entfalten kann. Im täglichen Geschäft wird mir die Möglichkeit geboten, einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung der ZVB leisten zu dürfen.»

 


André Roth

André Roth
Leiter Technik

«Mit meinen Ideen, trage ich bei zur «Zuger Dynamik». Dies macht mir Spass und motiviert mich Tag für Tag.»